Blogvorstellung #1

Ich wollte nicht so viele Blogs auf einmal vorstellen, deswegen folgen in den nächsten Tagen noch vier weitere Blogs. Bis dahin müsst ihr euch diese tollen Blogs unbedingt angeguckt haben:

i'm not like everyone else von Hannah
"Auf meinem Blog poste ich Bilder, die mir etwas bedeuten oder die ich mir selbst auch gerne zweimal anschaue. Wenn ich gerade ein schönes Lied höre, welches mir wirklich gut gefällt, packe ich es auch dazu. Ich liebe das Bloggen, weil man bei vielen Anonym ist, weil man seine Fotos, seine Momente oder seine Eindrücke mit anderen teilen kann."

WHITESPACE von Annika
"ich poste verschiedene sachen , aber ich liebe fotografieren, partys und das leben (:"


welcome to reality von Annalena
"Auf meinem blog, der 'welcome to reality' heißt, poste ich bilder von allem möglichen (die ich immer ganz speziell bearbeite :D ) und auch etwas musik die ich mag."

Svenska Tjejer von Paula
"Ich blogge seit Mai ,also bald ein Jahr und ich poste das ,wozu ich lust habe , oder wie ich mich gerade fühle. Ich liebe Retrofotografie ,was man an meinen Bilder glaub ich gut erkennen kann :D Ich liebe Musik , ich glaube ,dass ist meine größte Leidenschaft. Ich fotografiere Derzeit noch mit einer NikonD3000 - Standartobjektiv, bekomme aber bald zum Geburtstag mein Telezoom :)"

Kommentare:

  1. Alles so wunderschöne Blogs! :)
    http://lucie-breakeven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke ;) ja ich folge dir nun auch:*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blogs. :)

    http://sharmysworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hii :)
    Ich habe dir ein blogward verliehen, da dein blog echt super ist :-)
    schau mal vorbei: http://denise-sulu.blogspot.de/

    liebe grüße denise :-)

    AntwortenLöschen
  5. ahhh wie cool ! danke für die vorstellung ! :):)

    AntwortenLöschen
  6. aaah danke, ich freu mich mega :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh verdammt :O Dankeschön :))
    Süß von dir.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Blog. :) Vielleicht kannst du ja meinen Blog vorstellen, wenn er dir gefällt. ;) http://federleicht-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.