just an other dream

Heute war ein richtig anstrengender Tag, zuerst Schule. Da hab' ich erstmal verschlafen und musste es in 5 Minuten schaffen mich fertig zu machen, was ich sogar irgendwie geschafft habe. Nach 4 Stunden Schule hatte ich dann auch noch Sport und wurde in Fußball benotet. Und als wenn es nicht schon schlimm genug wäre musste ich um 16 Uhr wieder zur Schule und mir einen Vortrag über's Praktikum anhören (Ich mache vielleicht beim Fotographen, hihi). Und jetzt muss ich mich auch noch an die Hausaufgaben setzen. 
Ich habe mir jetzt schon mal einige Blogs für die Blogvorstellung angeschaut und ich muss sagen ich weiß garnicht, wie ich mich zwischen den ganzen tollen entscheiden soll! Ansonsten werden ein paar mehr, als erwartet, vorgestellt.

Kommentare:

  1. Schön ! :)
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Blog !
    Neue Leserin ! :) <3

    http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ohh ich liebe traumfänger, tolles foto! :)
    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. wundervoller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolles foto :) auch alle restlichen bilder gefallen mir sehr!
    xx lotte

    fashionpraline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön! folge dir jetzt auch. hast du bloglovin´, lookbook oder so? :)

    AntwortenLöschen
  8. super , folge dir jetzt auch :) hast du vllt lust auf eine gegenseitige blogvorstellung ? :*

    AntwortenLöschen
  9. Hallöööchen ! :)
    Schöner Blog. :) Lesenswert ! haha :D
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht hast du ja auch Lust auf ggs verfolgen?! :o

    xx, Vivien

    http://vivien-itsme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.