tell me that there is somebody who loves me too

Heute ist mal wieder so ein langweiliger-schlechte-laune-tag an dem man einfach nur im Bett rumgammelt und nichts mit sich anzufangen weiß, obwohl man eigentlich Hausaufgaben machen, mit dem Hund gehen oder Vokabeln lernen müsste. Dann ist es 19:28 und man hat noch nicht mal mit einem angefangen. Jap, so gehts mir grade. (Das hat euch jetzt nicht wirklich interessiert, aber das ist mir egal :D) 
Ich liebe liebe liebe dieses T-Shirt! :3 (Pimkie ca.16€)

13 Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖNER Blog :)))
    bin auch mitglied geworden,vieleicht könntest du auch vorbeischauen & mitglied werden ?
    würde mich sehr freuen:)
    www.unique-fille.blogspot.com
    dankeschön<3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles BIld!!
    Mit dem Outfit siehst du aus wie ein Hippie.Total cool♥
    Kannst du mir eine Einsteigerkamera empfehlen?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild ♥

    p.s.: ich mache gerade einen fotowettbewerb - vielleicht hast du ja lust mitzumachen!? würde mich freuen ;)
    http://creativephotoworld.blogspot.com/p/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  4. ich mags auch so wie du ;D
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. wow ech toller blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://waslabertdu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. echt schöner blog :)
    gegenseitiges verfolgen?
    wir folgen dir

    Jeanne, Charlotte & Lauren <3 http://jeannecharlottelauren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. haha ich kenne das! man denkt immer "Ach erst 12 Uhr okay ich hab noch voll viel Zeit" und dann ist es aufeinmal 20:00 Uhr und man hat noch nichtmal angefangen etwas zu machen :P
    das T-Shirt ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi !
    Total schöner Blog ! :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen.
    Vielleicht hast du ja auch Lust auf ggs Verfolgen ! :)
    xx, Vivien
    http://vivien-itsme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Nikon ♥

    Und voll das Zuckersüße Bildchen :)

    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschöner und süßer blog *o*
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Könntest dich ja bei mir melden... würde mich freuen.
    http://tightropwalker.blogspot.com/
    Ganz liebe Grüße
    <33

    AntwortenLöschen
  11. einen sehr schönen Blog hast du! :)
    das Bild ist auch total schön♥

    liebste Grüße♥

    http://claudia-fotowelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner blog süße ! :)
    bin richtig begeistert ! :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Foto! :o
    <3
    http://itstimetolivenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.