Blogvorstellung #2

Hier noch die drei weiteren Blogs, unbedingt angucken:

sparklingenni von Enni
"Auf meinem Blog schreibe ich ein wenig über Mode und zeige meine Fotos. Ich finde es aber schwierig, das Thema meines Blogs auf den Punkt zu bringen. Es geht einfach um die Dinge, die mir Spaß machen. In den Texten bringe ich nämlich einfach alles unter, was mir so in den Kopf kommt."

lisandso von Lisa
"Ich würde sagen,dass mein Blog kein wirkliches Thema hat. Ich fotografiere halt unglaublich gerne und möchte nicht dass die ganzen Bilder dann einfach auf meiner Festplatte vergammeln und deswegen zeige ich sie sozusagen "der Welt" :) Mal ein wenig Mode,mal Lifestyle mal richtig sinnlose Randombilder. Aber am meisten liebe ich Momentaufnahmen,hihi"

LIMITLESS von Saskia
"Ich bin nie ohne meine Kamera anzutreffen,reise viel,bin viel mit Freunden unterwegs und will einfach meine Erlebnisse,Eindrücke,Erfahrungen teilen.Für mich ist mein Blog ein kleines Experiment,mal sehen wo es mich hinführt.Ich denke die Tatsache,dass ich teilweise auch über sehr persönliche Dinge blogge macht meinen Blog authentisch,denn ich weiß trotzdem , wo die Grenze ist.Ich teile auch liebend gern mal neue Rezepte,Musik/Film Tipps oder Zitate...."

Kommentare:

  1. hey meine Liebe...
    danke für diesen unglaublich süßen Blog
    ich wünsche dir ganz viel Liebe für die Nächste Woche
    immer stark bleiben
    danke nochmal
    sei geherzt
    deine M-.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööööööööööööön , durch dich hab ich jetzt 100 Leser♥♥♥ ich stell dich auf jeden fall in der nächsten woche mal vor
    GROßES DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. die blogs sehen hier schon mal interessant aus..
    ich werde mal einen blick drauf werfen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Blog !
    Gefällt mir total :)
    Hast du vielleicht Lust auf ggs verfolgen ?
    Würde mich jedenfalls freuen wenn du bei mir vorbei schaust ;)
    Liebste Grüße
    http://zweifarbig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog! :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung
    Hast du Lust?

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir <3<3<3<3
    Schöne Überraschung wenn man aus dem Urlaub kommt,hihi :)<3

    AntwortenLöschen
  7. wuaah *o*
    dein blog ist der hammer. wie wärs mit ggs verfolgen und blogvorstellungen?

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blogg <3

    Was hällst du von ggs verfolgen?

    Saskia

    riencestnevaplus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dich getaggt, wenn du willst schau auf meinem Blog. :-)
    Liebstes♥
    nu

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.