Gran Canaria

 
So, da bin ich wieder! :) Eigentlich zwar schon seit ungefähr 5 Tagen, aber ich bin nicht dazu gekommen die Bilder zu bearbeiten und hatte heute eigentlich auch keine Lust. :D Aber ich wollte wenigstens ein paar von meinem milliarden Bildern posten. Und da sind sie:
Und wie das 'Part I' schon sagt, werde ich auch noch ein paar mehr demnächst posten. Vielleicht aber auch erst nach der Blogvorstellung, mal schauen. :-) 

23 Kommentare:

  1. Wow, these photos are awesome :D especially I like third photo :) I'm Pole and I learn English, but I speak German a little. You've got a nice blog! Would you like to follow each other? Greetings!

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind wunderschön :)
    ich war letztes jahr auch auf gran C. so eine wundervolle insel :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie schön. ♥
    Freu mich schon auf mehr Fotos. -^^-

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Urlaubsimpressionen! Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf meinen Urlaub :)
    Deine Bilder machen große Lust auf Strand! ♥

    Ich freu mich, wenn du mal vorbeischaust:
    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen deine bilder sehr :)
    & die idee über jeden post musik einzubauen ist auch wirklich sehr gut!
    liebste grüße + xoxo, sarah
    http://flyhiggh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos. :)
    Am Besten gefällt mir das Erste, so rein aus Gefühl.
    Der Urlaub war bestimmt schön.

    Liebe Grüße.
    www.Tiimetoofly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog & wunderschöne Foto's ! :*
    Ich hab einen neuen Blog & bräuchte ein paar Leser, hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  8. wie fandest du es denn da? ich überlege nächstes jahr da hin zu fahren :)

    xx vanessa
    http://www.everybodywillsmilenow.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hi
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos!
    Aber dein Blog ist generell sehr schön :)
    Hast eine neue Leserin.

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was ein toller Blog! Ich folge dir auf jeden Fall! :) Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei - http://www.elyane-fh.blogspot.com - Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. hey!
    wunderschöner blog mit mega guten bildern!
    ich lass ganz liebe grüße da!
    Larissa :)

    ps.: schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Fotos! Ich beneide dich um deinen Urlaub...
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Bilder! das vorletzte gefällt mir besonders gut. schöner blog. ganz ganz liebe grüße :* xx

    AntwortenLöschen
  15. wunderbarer blog... :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    LG frieda

    AntwortenLöschen
  16. great photo's!
    I like your blog!
    are we following yet?
    Let me know if you like
    & I always follow back!

    www.linlicious-style.nl

    AntwortenLöschen
  17. du machst tolle bilder! welche kamera hast du denn? :))

    mintgruenemacarons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sind echt toll! :)
    Habe einen neuen Blog und würde mich sehr drüber freuen, wenn du mal vorbeischaust und ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße & weiter so!
    PS: Du hast nen neuen Leser. ;)

    AntwortenLöschen
  19. die bilder mag ich. tolle effekte hast du hier verwendet. welches programm benutzt du? :)

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  20. schöne bilder!
    http://lassmeinemutterausdemspiel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.