ein letztes bisschen sommer

Ich werde die anderen Bilder vom Urlaub nicht mehr reinstellen, da mir das zu viele sind. ich kann mich einfach nicht entscheiden und ich hab' auch keine Lust alle zu bearbeiten und reinzustellen, also lass ich es ganz. :-)
Ich find' die Katze einfach nur so schön! Am liebsten hätte ich sie mitgenommen, aber mit meinem Hund wär' das dann ein bisschen schwierig geworden. :D 

27 Kommentare:

  1. danke das du mitmachst, aber ich kann dich leider nciht unter meinen Followern entdecken :(

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder und toller blog! total schön (: schau mal bei mir vorbei wenn du magst, würde mich sehr freuen.

    http://the-weird-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. ooh, die fotos sind unglaublich schön♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog & wirklich tolle Fotos! :)
    Ich steh' total auf das Bild mit der Katze!
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind wunderschön, die mieze sieht echt klasse aus ^_^
    richtig schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott :') dein blog ist mega mega mega geil <3
    und deine bilder erst *-*
    wow.

    würde mich mega über einen gegenbesuch freuen <3
    Vielleicht hättest du ja lust auf gegenseitiges followern? :*

    http://schneeflockentanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Nice. I follow you, follow you back? Xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder :)

    lg Delilah

    Würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog vorbeischauen würdest!

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild von der Katze ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohh die Katze ist so süß! Dein Blog gefällt mir sehr, würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. ich mag die farben also wie du deine bilder bearbeitest:)
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!

    http://higherthantheempirestatebuilding-l.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, bin durch eine Blogvorstellung auf deinen Blog gestoßen und ich muss schon sagen ich bin begeistert, richtig schön bist du & dein Blog !:)

    AntwortenLöschen
  13. ach wie süß, das obere gefällt mir auch sehr!:)

    AntwortenLöschen
  14. Heey (: Ich bin Jenny und hab mich total in deinen Blog verliebt :!
    Du machst echt geile Bilder
    Mach weiter so
    Und naja hat gleich mal ein Leser mehr :*
    Bin neu bei Blogger Schau doch mal bei mir vorbei
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. oh die bilder sind so toll :)
    wo sind die denn?

    oh schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich immer über neue leser ;)

    liebe Grüße Teresa

    AntwortenLöschen
  16. wow, schöne Bilder :) Das erste Bild gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  17. oh what a pity that I can't read german :} <3 I really like your blog, so I'm following ^^
    I hope you will drop by minie too :]
    with love, Minnie

    AntwortenLöschen
  18. Hey, du hast einen tollen Blog! :-)
    Ich mach eine Blogvorstellung, es würde mich feuen wenn du auch daran teilnehmen würdest -> http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/2012/10/blogvorstellungsaktion.html
    LG, isabella :-*

    AntwortenLöschen
  19. heey

    wunderschöner Blog :)♥
    wir folgen dir jetzt , wir würden uns sehr freuen wenn du uns auch folgen würdest♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. schöne Bilder.
    Lg. http://alexfantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. tooooooooooolle fotos! vor allem das mit der katze finde ich wunderschön! :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  22. Sooo schöne Fotos :)

    Und die Katze ist ja mal mega süß *-*

    Liebe grüße, Angelina ♥

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.