sun is up


Heute war so ein schöner Tag, wir hatten Hitzefrei. 
Ich freue mich riesig auf die Sommerferien, denn gleich am ersten Tag fliege ich mit meinem Freund und seinen Eltern in den Urlaub, endlich mal abschalten. Und das ist schon in einer Woche!!! :-)

Blogvorstellung von Verena (klick!)
Blogvorstellung bei Svenja (klick!)
Blogvorstellung von Julia (klick!)

9 Kommentare:

  1. Schöne Bildchen! Und viel Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Bilder (: Wir hatten nur die letzten 2 Stunden Ausfall, weil unser Schuldirektor ne Klimaanlage in seinem Büro hat...

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder & viel Spaß im Urlaub :))

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß im Urlaub! :)

    http://thestrawberry-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder!:)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnimmst :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen Dank! Du übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, toller Blog :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Echt schön! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toller Blog! :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, ich folge dir schon :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.