my weakness is that I care too much

Jacke: Zara, Kette: Bijou Brigitte, Tasche: Pull & Bear

Sososo, mein erster Post seit langem in dem ich mal wieder zu sehen bin. Wie gesagt: Haare wieder braun. Ich habe einen doofen Ansatz, ich weiß. :D Aber ich möchte sie nach dem blondieren und alles jetzt am liebsten ganz in Ruhe lassen. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich wie ich meinen Ansatz nachfärbe/töne ohne meine Haare zu sehr zu beanspruchen. Ich bin mal gespannt! :-)
Ansonsten lililiebe ich meine neue Jacke (auf den beiden Bildern zu sehen). Sie hat innen drin eigentlich noch Fell, aber ich habe es erstmal noch rausgemacht bis der harte Winter kommt! Ich finde es übrigens super, dass man es einfach so rausnehmen kann! :D

Kommentare:

  1. DU BIST SO MEGA SÜß !!! :D <3 <3 <3
    Ich liebe dich über alles mein Schatz <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit und ich liebe deine jacke *_*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog! WErde auf jeden Fall öfter vorbei schauen ! Du auch bei mir? lindthings.blogspot.com
    Ich warte auf dich ... <3
    Bei mir läuft im moment auch eine blogvorstellung...

    AntwortenLöschen
  4. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung!
    Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
    Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe Grüße!

    http://juliebeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt toller Blog, gefällt mir wahnsinnig gut ;-)
    Ich meine, eigentlich hast Du ja echt schon genug Follower, aber vielleicht möchtest Du trotzdem bei meiner Blogvorstellung mitmachen...

    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du bist soooo süß und hübsch! Ich liebe deinen Blog einfach, hihi. :-) Liebe Grüße! http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. du bist echt sehr hübsch und hast einen ausgezeichneten modegeschmack, vor allem die jacke sieht extrem gut aus.
    und du wirkst sehr sympathisch!!

    xx
    nils, nerogang

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.