"Vielleicht ist es die Wahrheit, dass wir verloren gehen, um gefunden zu werden. Dass wir wegrennen, um zu sehen, wer uns folgt."

Ich fand das Bild von meinem Pupsi so schön, dass ich es einfach nochmal posten musste. Wundert euch nicht, das alte Bild habe ich deswegen gelöscht. :D

12 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, der Hund ist ja wirklich zuckersüß!! :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen richtig interesanten Blog , mit tollen Bilder!!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke dir, kann ich nur zurück geben:) x

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Ich liebe Schwarz-Weiß-Fotografie :)

    AntwortenLöschen
  5. Uhh ist der mega putzig! Ich finde schwarz weiß Fotos immer sehr schön! Tolle Aufnahmen!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hakuna Matata =D

    Tolle Bilder..womit schießt du die ?
    Ich Folge dir jetzt, da mir dein Blog gut gefällt. Sehr übersichtlich =)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Würde mich freuen =).

    Lg Biko

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hakuna

    Du machst tolle Bilder. Ich werde gerne Leserin auf deiner Seite.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.