running after you is like chasing the time

Heute mal ein paar eher unnötige, aber wie ich finde schöne Bilder. Ich bin in letzter Zeit nicht viel zum Fotografieren gekommen dadurch, dass ich sehr viel Stress in der Schule und vor allem auch noch mit der Fahrschule habe. Demnächst wollte ich mal wieder ein paar Bilder mit meinem Freund machen. :)

21 Kommentare:

  1. Die ersten zwei Bilder sind wirklich wundertoll! Die Stimmung spiegelt sich total auf den Bildern wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder auch wirklich toll, dass erste finde ich hat
    eine richtig schöne Atmosphäre! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist so schön!
    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  4. wundervoller Blog ! Ein Wunder,dass wir den noch nicht kennen!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder, vorallem das erste!

    lg kat
    http://httpkat.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Auf deinem Blog sind so schöne Bilder, ehrlich :-)

    liebste grüße,

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder : )

    Du hast echt einen coolen Blog, dein Design finde ich auch total schön.Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner blog!

    http://journal-de-alissia.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Bilder! würde mich über einen Gegenbesuch von dir sehr freuen! liebe Grüße <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    Ich mag deinen Blog echt gerne. Tolles Design und interessante Themen. Hättest du vielleicht Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Würde mich echt freuen :)

    Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wunderschön! Generell sind alle deine Bilder schön haha :)
    hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Würde mich freuen!
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    LG Celine

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ein echt schöner Blog :) richtig schöne Bilder hast du :)

    ich habe einen Blog, schau mal rein :*
    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Awesome, your every photos are awesome! <3
    love, Poppy

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Blog. Die Fotos sind wirklich klasse. Besonders das erste gefällt mir ausgesprochen gut, das hat Charakter!

    Ganz liebe Grüße von Helena <3

    P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. das erste bild ist echt schön :-)

    AntwortenLöschen
  16. das erste bild ist echt schön :-)

    AntwortenLöschen
  17. Das erste Bild ist echt klasse !

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deinen Blog! Ich folg ihm schon so so lange! Deine Bilder sind wirklich toll. Würde mich freuen, wenn wieder öfter was von dir kommt. :)


    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. https://abeautifulthing-isneverperfect.blogspot.com/2016/03/my-birthday-presents-2016.html?showComment=1615782283218#c2101082521802476281

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.