Ich habe mich endlich dazu entschieden meine erste Blogvorstellung zu machen, da ich jetzt schon fast 240 Leser habe. Es soll ein Dank an die vielen Leser sein! Ich werde wahrscheinlich 6-7 Blogs vorstellen vielleicht, aber auch mehr oder weniger - kommt drauf an wie viele Blogs mir auch wirklich richtig gut gefallen. 1. Ihr solltet aufjedenfall Leser sein/werden. 2. Schreibt mir unter diesen Post Name, Alter und einen kleinen Text darüber, worum es in eurem Blog eigentlich geht. 3. Bloglink da lassen! 
Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr meine Blogvorstellung kurz erwähnen würdet. (: 
Ihr könnt euch bis zum 25ten März bewerben!
ENDE

Kommentare:

  1. Ich bin Hannah, 14 Jahre alt. Auf meinem Blog poste ich Bilder, die mir etwas bedeuten oder die ich mir selbst auch gerne zweimal anschaue. Wenn ich gerade ein schönes Lied höre, welches mir wirklich gut gefällt, packe ich es auch dazu. Ich liebe das Bloggen, weil man bei vielen Anonym ist, weil man seine Fotos, seine Momente oder seine Eindrücke mit anderen teilen kann.

    3-hannah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dann versuche ich halt mal mein Glück :)

    Katrin,14 : http://lostsoulinthefishbowle.blogspot.com/

    In meinem Blog veröffentliche ich hauptsächlich Bilder von , mir der Natur und sonstigen Sachen. Ich liebe es die Bilder zu bearbeiten! Ich schreibe meistens darüber was halt gerade so los ist, aber ich versuche mich immer kurz zu fassen :D Ja, und manchmal kommen auch Sachen, die mich gerade beschäftigen oder die mir durch den Kopf gehen. xxx

    AntwortenLöschen
  3. Halloo ((:

    ich würd' gerne bei der Blogvorstellung mitmachen..
    Also ich bin Daria, 14 jung und habe meinen Blog seit dem August 2011. :-)
    Ich blogge eigentlich überalles was mir im Alltag begegnet, über Freunde,Familie,Schule, manchmal auch über Dinge die ich geschenkt bekomme oder kaufe. Mein Blog ist so zu sagen wie eine kleine Welt, halt einzigartig. *_* mehr gibts da eigentlich auch nicht so zu sagen. :*

    http://isntthatworthfightingfor.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Daria (:

    AntwortenLöschen
  4. aaaalso : ich heiße annika , bin 15 jahre und führe meinen blog seit oktober 2011 ;) ich poste verschiedene sachen , aber ich liebe fotografieren, partys und das leben (: schau einfach mal vorbei ♥

    viele viele liebe grüße ♥
    http://ame-en-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hallo :)

    also ich bin marina, werde bald 15 jahre alt und ich blogge seit dezember 2011 :) mein blog besteht hauptsächlich aus fotografie, hier und da findet man aber auch musik, liedtexte und anderes. schau einfach vorbei und bild dir selbst eine meinung :)

    http://andweareyoung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache dann auch mal mit:
    Ich bin Elina 15 Jahre alt und in meinen Blog poste ich Bilder
    oder erzähle über meinen Tag http://everyoneneedsattention.blogspot.com/
    wäre schön, wenn du einfach ma vorbei schaust.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Sooo, ich liebe deinen Blog!
    Als ich ihn eben angeguckt hab hab ich Blogvorstellungen gefunden, und dachte mir das es ganz gut wäre wenn wir uns vielleicht gegenseitig vorstellen?

    Mein Blog ist auf Englisch, weil ich internationale Leser und Freunde habe.
    In meinem Blog poste ich Bilder über Mode, Schmuck etc.
    Auch eine Backanleitung ist dabei, eigentlich poste ich alles was mich bewegt.
    wäre schon wenn du das Angebot "annimmst" ! <3

    http://olive-notes.blogspot.com/


    xoxo Svea.

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, gerne nehm ich dein Angebot an und versuche mein Glück! :)

    Also ich bin Linda, 15 Jahre alt und jetzt seit eineinhalb Monaten bei Blogger. Auf meinem Blog "Marmeladenglasmomente" poste ich zum größten Teil Bilder. Das ist auch der grund warum ich mir meinen Blog erstellt habe, denn ich finde es schade wenn nur ich allein meine Bilder auf dem Pc oder so sehen kann. Da bringt mir mein Hobby Fotografie auch nichts ;D Aber so hab ich es eigentlich ganz gut gelöst, und es wäre am besten wenn mein Blog etwas bekannter werden würde indem ich deinen Geschmack ja vielleicht getroffen habe und du meinen Blog vorstellst. Also ich würde mich echt seehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Linda♥

    http://dasbestevonheute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich würd sehr gerne mit machen! :) alsooo..
    Ich bin Anna, 15, blogge seit November über meinen Alltag und das, was mir so gefällt.
    Würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust ;)
    xx Anna,
    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Da du mir es vorgeschlagen hast, mal bei deiner Blogvorstellung vorbeizuschauen, bewerbe ich mich also hiermit :)

    Meine Name Marie, ich bin 15 Jahre alt und wohne in dem schönes Städtchen Schwerin.
    Ich blogge seit November letzten Jahres über meinen Leben und all die kleinen Sachen, die mir gefallen. Bei mir gibt es hauptsächlich Bilder anzuschauen, da ich sehr großen Spaß an der Fotografie habe! Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere einfach mal vorbeischaut :)

    http://always-one-step-away.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Okay naja ich versuch auchmal mein Glück :D
    Hey ich bin Paula , finde aber Emma viel schöner , bin knapp 15 Jahre alt und bin eine Kaffbewohnerin , da gibt es also sehr viel Zeit um in den Wald zu gehen und Fotos zu machen :D
    Ich blogge seit Mai ,also bald ein Jahr und ich poste das ,wozu ich lust habe , oder wie ich mich gerade fühle. Ich liebe Retrofotografie ,was man an meinen Bilder glaub ich gut erkennen kann :D
    Ich liebe Musik , ich glaube ,dass ist meine größte Leidenschaft.
    Ich fotografiere Derzeit noch mit einer NikonD3000 - Standartobjektiv, bekomme aber bald zum Geburtstag mein Telezoom :))

    Meine E - Mail : PaulaEmmaNewton@gmx.de

    Lg damnmyhair.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich heiße Jordis, bin 15 Jahre alt und wohne in Hannover.
    Ich blogge seit 3 Wochen. In meinem Blog geht es um alles was mich zur Zeit bewegt (Fotos, Texte etc...)
    Ich würde mich sehr freuen wenn mein Blog vorgestellt werden würde :))


    http://nmdreaming.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Halli'Hallo! :) Ich hoffe ich hab auch mal glück und bin unter den Glücklichen.

    Mein Name ist Krissy und bin 16 Jahre Alt. Ich fotografiere Dinge die ich erlebe und besonderst wichtig find,sie zu fotografieren. Ich lade sie auf meinen Blog hoch um mit anderen Bloggern dies zu teilen. Foto's sind die einzigsten Erinnerungen die man sich immer wieder anschauen kann. :)

    Ich hab noch nicht so viele Leser,daher würde ich mich so freuen,wenn ich dabei wär.
    viele liebe grüße krissy:))
    http://meinewelt-meinephotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hey Anna-Lena.
    Ich finde deine Aktion echt super & würde gerne daran teilnehmen. Deinen Blog verfolge ich schon seit längerer Zeit & ich finde ihn wirklich schön & vorallem Abwechslungsreich. Ich hoffe ich habe mal etwas Glück ..

    Ich heiße Julia, bin 17 Jahre alt und komme aus Köln. Ich liebe die Natur, meine Freunde und Familie, Fotografie und vorallem Mode. Das sind auch die Themen, worüber ich hauptsächlich blogge.

    vlg Julia ♥

    http://soundofherwings-julia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön fürs bescheid sagen ;)
    dann versuch ich mal mein glcük :)
    leser bin ich natürlich geworden!
    ich heiße lea, bin 14 jahre alt und mein blog heißt photoworld. in jedem post gibt es ein foto, dass ich geschossen habe mit einem spruch, der dazu passt. manchmal schreibe ich auch noch ein bisschen über meinen tag oder binde musik mit ein ♥
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auswählst :)
    Lg, Lea

    http://creativephotoworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hey:)
    Ich bin Laura,13Jahre alt und blogge seit januar2012.In meinem Blog geht es um die Fotografie und mein Leben.

    Meine Blogadresse:
    http://meine-blogadresse.blogspot.com/

    Ich hoffe,du stellst mich vor♥
    Das würde mich so freuen:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Haey :D
    Also ich bin Annika und 13 Jahre alt.In meinem Blog schreib ich eigentlich alles was so den Tag über passiert ist, denk mir Sprüche aus oder fotografiere mal ein kleines bisschen:)
    Ich bin erst seit Januar hier und hab noch nicht so viele Leser, deshalb würd ich mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellst:)
    http://i-am-no-supergirl.blogspot.com/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ((:

    Ich heiße Lena und bin 12 Jahre alt .
    Ich blogge seit August 2011.
    Mein Blog heißt 'I have an Alarm Clock Radio that runs on happiness.'
    Auf meinem Blog poste ich die Dinge die mir im Alltag passieren , Musik , Fotos oder einfach nur ein paar Dinge die mir gerade so in den Kopf kommen.(:
    Ich freue mich über jeden neuen Leser und VORALLLEM über Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Ich bin offen für neues und würde mich freuen wenn du meine kleine 'Blogwelt' hier vorstellen würdest. (:
    Danke im vorraus und ein großes Lob für deinen Blog !
    xoxo ! Lena :-*

    http://mission-impossiblee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. hallo :)
    ich habe deinen blog gerade entdeckt und finde ihn echt toll :) ich nehme auch gleich mal an deiner aktion teil.
    ich heiße clara, bin 15 jahre alt, komme aus leipzig und blogge seit oktober 2011. mein blog heißt "rund um die uhr" und ich blogge hauptsächlich bilder von dingen die mich faszinieren, bilder von mir oder zum beispiel einfach nur urlaubsbilder. bloggen macht mir wahnsinnig viel spaß und ich freue mich immer über neue leser und neue kommentare.
    ich würde mich sehr freuen, liebe grüße
    clara :)

    http://clara-wunderkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. hey :)
    ich heiße selina, bin 16 und dieser beitrag klingt genauso wie die davor :D
    haha nein okay, also ich liebe die musik! ich hab bei jedem post musik dabei,
    vorallem künstler die noch nicht so fame und mainstream sind, dementsprechend ist es
    vllt nicht jedermans geschmack, aber da ich immer wieder in verschiedene stilrichtungen reinhöre
    müsste eigentlich für jeden was dabei sein!
    ansonsten liebe ich fotografieren und klau mir dazu immer die spiegelreflex von meiner freundin :)
    ich blogge seit 2 monaten und es läuft eigentlich ganz okay aber ein bisschen starthilfe könnte meinem bog trotzdem gut tun!
    im augenblick habe ich auch grade eine blogvorstellungsaktion laufen...du kannst ja mal vorbei schauen :) wär echt cool wenn du mitmachen würdest!

    xx

    lamour-pour-la-vie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. hallo ! :))
    ich bin annalena und bin 15 jahre alt. ich verfolge deinen blog schon seit längerem und finde ihn wirklich klasse ! :)
    auf meinem blog, der 'welcome to reality' heißt, poste ich bilder von allem möglichen (die ich immer ganz speziell bearbeite :D ) und auch etwas musik die ich mag. ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn du ihn vorstellst.
    liebste grüße, annalena ♥
    http://annalenaherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Na dann bewerbe ich mich mal :D
    Also ich bin Lucie und 16 Jahre alt, ich blogge seit nicht ganz 3 Monaten und bis jetzt hatte ich unglaublich viel Spaß dabei.
    Mein Blog heißt Breakeven, nach meinem Lieblingslied benannt, und beinhaltet hauptsächlich Fotos.
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuche es auch mal: Ich heiße Tanja, bin 19 Jahre alt und führe ein Leben zwischen Hamburg, Hannover und Bremen. Ich habe früher schon geblogt und habe seitdem ich 12 bin eine eigene Homepage. Seitdem ich PR studiere habe ich allerdings nicht mehr genug Zeit um die Homepage jeden Monat neu zu designen. Mein Blog ist mein Ventil, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Er gibt mir die Chance Gefühle in Bildern darzustellen, da ich schlecht über Dinge, die mich berühren, reden kann.

    - stnnr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin Gianna, bin 14 Jahre alt & blogge seit ca. 1 1/2 Monaten :)
    Ich blogge über ALLES! Über mien Gedanken, ich blogge Bilder, Texte, Musik, Trailer, Empfehlungen, Bücher, einfach alles... Habe leider noch nicht wirklich viele Leser, und würde mich daher echt freuen vorgestellt zu werde, hihi :)

    xoxo :3
    www.believeinmustaches.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. ich bin alina und 13 Jahre alt
    Eigentlich ist mein Blog nur ein Fotoblog, aber manchmal
    schreibe ich auch ein bisschen :)
    Ich versuche mein Leben in Bildern wieder zuspiegeln.
    Ich würde mich freuen, vorgestellt zu werden :>

    http://worstthingsinlife-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Jessica, 15 jahre :)

    Mein Blog ist für mich irgendwie, wie ein guter Freund der alles weiß. Durch Kommentare von anderen Bloggern bekomme ich Ratschläge und Hilfen :)

    Ich kann meine Gefühle beschreiben und es finden sich immer Leser die das gleiche fühlen :)

    Würde das gerne mit noch mehr Bloggern teilen :)

    http://i-believe-in-miracles123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :) Wir sind Anna & Miri und wir sind 16 Jahre alt. Wir posten auf unserem Blog alles, was uns bewegt, was wir machen und was uns gefällt :))

    www.annamiri-4real.blogspot.com

    greets, anna & miri

    AntwortenLöschen
  28. Ich heiße Mathilda, bin 15 Jahre alt. :)
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um mein Leben und Dinge, die mich inspirieren. :)
    Weblink: http://everybody-famous.blogspot.com/

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst. <3
    xx! Mathilda :*

    AntwortenLöschen
  29. hei :) ich bin Myri, 18 Jahre alt und ganz neu hier auf Blogger.
    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie, denn das ist mein liebstes Hobby seit mehr als 5 Jahren. Die Fotografien haben aber immer auch einen Zusammenhang mit meinem Leben, Erfahrungen, Emotionen, oder Tips...ach was rede ich noch lange..überzeuge dich doch einfach selbst wenn du willst ;)
    Ich lass dir liebe Grüße da....und den gewünschten Link...bis hoffentlich bald ;)

    http://lifetime12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. HAllo :)
    Mein Name ist Amitola und ich bin 15 Jahre alt. Mein Blog Don't forget to fly gibt es seit ende Dezember 2011.Ich freu mich immer über Kommentare, Tipps und neue Anregungen (natürlich aber auch über neue Leser :D).
    Ich habe keine festen Themen über die ich schreibe, sondern schreibe über das was mir gefällt, und was mir in den Sinn kommt.Ich liebe die Fotographie, daher kann man auch einige meiner Werke dort finden, ebenfalls gibt es das ein odere andere Mal auch Musik für die Ohren.
    Ich möchte die Leute mit meienm Blog inspirieren, und ihnen egal wo sie auf der welt sind zeigen bzw an meinem Leben teil haben.
    Ich würde mich riesig feuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.Ausserdem werde ich deine Aktion in meinem nächsten Post erwähnenen.:)
    Viele liebe Grüße ♥

    P.S. Meinen Blog findest du unter http://forget-to-fly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Ich heiße May Lee, bin 14 Jahre alt, halb Vietnamesin und führe den Blog 'just like today', ich bin sehr unkompliziert so wie mein Blog auch..ich poste über Lifestyle&Photography.. Ich liebe es meine Bilder mit anderen zu teilen und nette süße Kommentare entgegennehmen zu dürfen. ♥
    Es würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst. ;*
    P.S. nochmal danke fürs verfolgen ;*

    wh0maylee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo:)
    Ich heiße Marie , bin 12 Jahre alt und mein Blog heißt "Only for you,Honey!" und ist ca. 2-3 Wochen alt. Meine Posts handeln von Bildern , Empfehlungen , Tipps , Erlebnissen und noch mehr.
    Liebste Grüße
    maries-only-for-you-honey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. -
    Heey:)
    ich heiße Lisanne, bin 13 und blogge seit gut einem Jahr.
    ich liebe es zu fotografieren, sowohl Langschaften als auch einfach Spaßbilder.
    Mir macht das fotografieren einfach sehr spaß. Außerdem will ich Leuten mit meinem Blog zeigen das man das Leben so genießen sollte wie es ist und man sich damit zu frieden geben sollte.
    ich hab noch nicht sehr viele Leser und deswegen würde ich mich über eine Blogvprstellung sehr freuen:)

    mein Blog: http://lost-and-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen♥ Ich bin Saskia(15) und blogge seit 3 Monaten.


    Ich bin nie ohne meine Kamera anzutreffen,reise viel,bin viel mit Freunden unterwegs und will einfach meine Erlebnisse,Eindrücke,Erfahrungen teilen.Für mich ist mein Blog ein kleines Experiment,mal sehen wo es mich hinführt.Ich denke die Tatsache,dass ich teilweise auch über sehr persönliche Dinge blogge macht meinen Blog authentisch,denn ich weiß trotzdem , wo die Grenze ist.Ich teile auch liebend gern mal neue Rezepte,Musik/Film Tipps oder Zitate....

    lots of love
    Saskia

    lmtless.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Hey :-) Mein Name ist Lisa und ich bin 15 Jahre alt oder jung,wie du's magst :D
    Ich würde sagen,dass mein Blog kein wirkliches Thema hat. Ich fotografiere halt unglaublich gerne und möchte nicht dass die ganzen Bilder dann einfach auf meiner Festplatte vergammeln und deswegen zeige ich sie sozusagen "der Welt" :) Mal ein wenig Mode,mal Lifestyle mal richtig sinnlose Randombilder. Aber am meisten liebe ich Momentaufnahmen,hihi :)
    Liebe Grüße,Lisa.

    lisandso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. hey :-)
    ich bin kati, 15 jahre alt und auf meinem blog poste ich hauptsächlich bilder und texte aus meinem leben, außerdem ist mein hobby die fotografie und ich veröffentliche gelungene bilder, um sie mit meinen lesern zu teilen.
    schau doch mal vorbei ;-)
    http://katiamelie.blogspot.com

    Ich würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  37. Hei ich bin patricia und 15 Jahre alt.
    Ich poste hauptsächlich meine Fotografien und kleine Texte über meinen Alltag.
    Manchmal poste ich auch lieder,outfits, Fotobearbeitungen o.ä.
    Ich würde mich freuen wenn du mein Blogvorstellen würdest, denn wer freut sich schon nicht über ein paar Lesern mehr. :)
    ganz liebe Grüße Patricia <33
    http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Hey!
    Also ich bin Franzi, werde dieses Jahr 16 Jahre jung und blogge seit einiger Zeit. Bevorzugt poste ich Fotos, ab und zu auch Lieder, Sprüche etc. Mein Blog heißt "Dedum Ola", benannt nach einem Insider zwischen einer guten Freundin, die leider viel zu weit weg wohnt und mir :)
    Ich würd mich freuen, wenn du meinen Blog auch vorstellen würdest :)

    http://dedum-ola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. So, ich reih mich hier jetzt mal ein :)

    Ich heiße Franzi, bin 17 und wohne im schönen München.
    Ich blogge über Fotographie, Mode und meinen (langweiligen) Alltag :D
    aber schau doch einfach selber vorbei und mach dir ein Bild :)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. alsooooo, ich heiße martha, bin 15 jahre alt und mein blog heißt capture the moment.
    ich wohne in den usa, komme aber ursprünglich aus der nähe von frankfurt :b
    ich liebe es zu fotografieren, denn es ist mein größte leidenschaft und das bloggen fasziniert mich einfach :>

    liebe liebe grüße, martha

    moments-capture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Also, ich bin Hannah, 15 Jahre alt und mein Blog dreht sich hauptsächlich um Fotografie, weil ich es liebe, meine Kamera in den Händen zu halten und Bilder zu machen. Außerdem hoffe ich, dass ich damit Leute vielleicht ein bissjen inspirieren kann.
    Und zwar hier: http://www.itscolourful-life.blogspot.de/
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  42. Ich hab mir grade die Zeit genommen alle Bewerbungen durchzulesen und ich muss sagen ich vermute mal, mein Blog ist da ein bisschen was anderes.
    Ich bin 17 jahre alt und mache gerade mein Abi. Meinen Blog gibt es seit dem 5.11.11 Es gibt kaum Bilder, da ich keine gute Kamera habe. Hauptsächlich geht es um mein Leben. Ich poste jeden Tag die Ereignisse um mich herum. Ich nutze ihn um meine Gedanken zu ordnen und einen Überblick zu behalten. Mein Blog wird nur ein Jahr lang existieren, deshalb heißt er auch '365 Tage im Leben'. Es ist außerdem sinnvoll sich ein bisschen von hinten nach vorne durchzulesen, da einige Ereignisse aufeinander aufbauen.
    Ganz liebe Grüße <3
    http://365tageimleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Also, mein Name ist Charlotte, ich bin 16 Jahre alt, ich poste in meinem Blog einfach das was mir gerade in Sinn kommt, daher gibt es auch kein wirkliches System ich lasse meiner Phantasie einfach freien Lauf, in meinem Blog sind hauptsächlich Bilder und Musik, selten Texte. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest, Leser von deinem Blog bin ich aufjedenfall schon länger!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  44. http://enjoy-life-to-the-full.blogspot.de/

    Hey,ich bin Alina c: mein Blog steht unter der beschreibung ''here's to the kids who try their hardest to be good enough for everyone; who spend hours reading random quotes to find the right one; who listen to the same song dozens of times because the lyrics mean a lot; who deserve so much more than they get and are willing to fight for it and whose wish upon a shooting star was wasted on someone that will never care.'' - was wohl direkt wieder einiges von mir und meinem Blog wiedergibt. Ich bin Besitzerin einer NikonD5000 mit Sigma-weitwinkelobjektiv und Zubehör blablabla,ich fotografiere etwas seit 2008 und bin momentan dabei wieder an meinem Blogdesign zu basteln.
    warum ich blogge? : Ich habe die Nase voll von der Einstellung einiger Menschen.Ich habe die Nase voll davon, dass einige immer wieder wegsehen wenn sich Jugendliche in meinem Alter die Arme aufschneiden oder sich abmagern, um dem abartigen Schönheitsbild von heute nahe zu kommen. Folgen daraus? werden ignoriert. Suizide,Magersucht.Andere,auch erwachsene, ertränken ihre Probleme dann lieber in Alkohol oder 'vernichten' sie mit Drogen. Folgen daraus? werden ignoriert. Sucht! Ich habe keinem von euch was zu sagen, aber jede menge zu erzählen.Und zu kritisieren. Mehr dazu aber in meinen Posts.
    Ausserdem will ich meine Bilder irgendwo preisgeben und Zitate und Texte posten c:

    ♥-chen,Lina.

    Ich hoffe es wird angezeigt,dass ich deinen Blog lese, da ich einige Zeit lang die meisten Blogs anonym verfolgt habe. :'xxx

    AntwortenLöschen
  45. Also ich bin carolyn und bin 15 Jahre alt und wohne in BW.Ich blogge seit Februar 2012 also noch nicht so lange. Mein Blog handelt vor allem über Mode, jedoch fotografiere ich auch über liebend gern und habe eigentlich immer meine kamera dabei wenn ich weggehe.Auf einem Blog findet man also hautpsächlich bilder und nicht so viel text :)

    würde mich sehr freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest, vor allem weil mir deiner so gut gefällt! <3

    liebst,
    carolyn xx

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Hey (: ich heiße Julia und bin dreizehn Jahre alt. Mein Blog heißt ,,Picture of you <3,,
    und ich poste meistens Sprüche mit passenden Fotos. Die Sprüche poste meistens je nach meiner Laune.Auch blogge ich noch nicht sehr lange und freue mich (wie wahrscheinlich jeder Blogger ;D) über jeden neuen Leser.
    Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen könntest.

    lg Julia (:

    http://your-life-my-life-our-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. OH Whey, gaaanz knapp, aber noch dabei, hoffe ich mal :b

    Ich bin Klaudia, bin 15 und blogge noch nicht allzu lang. Mein Blog handelt von meiner Fotografie, und ab und zu bekommt man auch ein Liedchen zum hören, ach wie süß ich mir gerade vorkomme, haha. Naja; freue mich, wenn ich mal irgendiwie ein paar neue Leser ernten kann, deswegen mach ich hier mit.

    Gutes gelingen an den rest! :)

    http://klaudia-takes-a-picture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Zum Glück hab ich deinen Blog heute noch entdeckt :)
    Mein Name ist Enni und ich bin 15 (in 5 Tagen aber 16). Auf meinem Blog schreibe ich ein wenig über Mode und zeige meine Fotos. Ich finde es aber schwierig, das Thema meines Blogs auf den Punkt zu bringen. Es geht einfach um die Dinge, die mir Spaß machen. In den Texten bringe ich nämlich einfach alles unter, was mir so in den Kopf kommt.
    Hier ist der Link: http://www.sparklingenni.blogspot.de/

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  49. ach schade hätte mich auch gerne noch beworben...

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.