some new shit

Ich hab' mein Design jetzt erstmal nur ein bisschen verändert. Es ist mir kein vernünftiger Blogname eingefallen, aber sobald ich einen habe veränder ich hier noch mehr. So geht's aber auch erstmal, ich bin zufrieden mit dem Design so. :-)
 Meine neue Lieblingskette! Gibt's bei Bijou Brigitte für ca. 8€

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. schönes Design :) Aber irgendwie fehlt der Header! :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog (:

    Werde in der nächsten Zeit eine Blogvorstellung machen, wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei schaun'
    Genaueres gibt es auf meinem Blog (:

    http://you-and-me-on-a-trip-to-wonderland.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html ← Link zum Post (:


    Liebste grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich schön :))
    Ich bin jetzt deine Leserin, schau doch mal bei meinem Blog vorbei bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel http://nmdreaming.blogspot.com/ ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. such a lovely owl charm :)
    and very lovely blog ^^

    /Marite
    (aerismade.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette habe ich auch gesehen und finde sie wunderschön :*

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind toll♥ Bin mal Leser geworden.
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.