Ganz ganz fettes Danke an meine 350 Leser! Ich freu' mich rieeeeesig! :-)

Zwei neue Blogvorstellungen 
(1) Michelle, HOWIE DAY
(2) Shari, DREAMS

5 Kommentare:

  1. hey :)
    ich habe eine blogvorstellung gestarten, vielleicht magst du ja mitmachen? :)
    http://janna-sch.blogspot.de/2012/04/ich-fange-einfach-mal-eine.html

    love, janna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :-)
    Ich hatte ganz vergessen in der Blogvorstellungsaktion zu erwähnen, dass ich noch kurz einen Satz oder einige Sätze über euren Blog wissen möchte, also worüber ihr schreibt! Tut mir leid, aber wenn du mitmachen möchtest, denke ich das es für dich kein Problem ist, oder? :-) Außerdem wollte ich dich noch Fragen, ob ich deine Bilder in der Blogvorstellung verwenden darf, manchen mögen das nämlich nicht so gerne :D

    love, janna
    http://janna-sch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    mein blog wurde gehackt und muss nun nochmal ganz von vorne anfangen, deshalb würde ich mich riiiiiiiiiiesig über ggs folgen freuen <33

    alter blog; http://nicole-kaiser.blogspot.de/
    neuer blog: http://nicoliii-kaiser.blogspot.de/

    liebste grüße, nicole ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen blog und deine bilder :))

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.