Ab in den Süden | Blogvorstellung!!!

Hihihihi, Freitag heißt es endlich tschüss Deutschland und hallo Gran Canaria. Dann bin ich mit meiner süßen Sirien erstmal 12 Tage weg von dem Stress hier. Und dann kann ich auch endlich wieder schöne Bilder machen! Nach dem Urlaub werde ich meinen Blog ziemlich verändern, weil mir das Design gar nicht mehr gefällt. :-) 
So und da ich im Urlaub natürlich nicht posten werde, dachte ich mir, ich mache in der Zwischenzeit eine Blogvorstellung.  
Die Bedingungen sind:
(1) Leser meines Blogs sein/werden
(2) Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen, Alter, einer Beschreibung eures Blogs 
und natürlich eurem Bloglink.
(3) Erwähnt meine Blogvorstellung auf eurem Blog und hinterlasst den Link des Posts
in eurem Kommentar.
Ich werde wahrscheinlich so drei bis vier Blogs vorstellen, vielleicht aber auch mehr. :-) Ihr könnt euch bis zum 30. August bewerben.
Tschüssichen    BEENDET!

50 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Also wir heißen Temah (13) und Bruwaah (15) zwei äußerst verschiedene Geschwister die über alles was ihr Leben bietet bloggen z.B: Musik,Mode,Kulinarisches Essen aus Ghana & natürlich Fotografie ( sind dabei jeden Tag was neues über unsere Kamera zulernen ).

    Wir freuen uns natürlich über jeden neuen Leser,also wenn ihr das ließt dann schaut doch mal vorbei ;)

    Liebe Grüße

    http://colouredsis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Ich heiße Alena, bin 17 Jahre alt und in meinem Blog findet man
    hauptsächlich Posts, Bilder und Geschehnisse sowie Gedanken aus meinem Leben :)
    Ich würde mich sehr freuen in deiner Blogvorstellung erwähnt zu werden :D

    Link zur Vorstellung: http://forever-this.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße (:

    Mein Blog: http://forever-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hei du :)
    Ich bin Magdalena (15) und ich schreibe über alles, was mir in meinen Kopf kommt. Gedanken freien lauf lassen, Seele baumeln lassen. Ab und an mach ich bisschen ootd oder einfach so Bilder. Aber öfters schreibe ich auch über meinen tagesablauf und solche Sachen. Also kunterbunt gemixt :)

    Mein Bloglink : http://http://maggi-lifelovelive.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen, in deiner Blogvorstellung vorzukommen :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich heiße Karim, bin 14 Jahre alt und poste in meinem Blog hauptsächlich Selbstgeschossene Bilder.
    Verlinkt bist du auf der linken Seite in dem "Blogvorstellungen" Kästchen :)
    Es würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest .
    Liebe Grüße,
    Karim (http://kreuab.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  6. Ich heiße Lotte, bin 15, mein Blog ist eine Mischung aus Foto- & Alltagsblog und verlinkt habe ich deine Aktion hier: http://lottamour.blogspot.de/2012/08/supersize-me.html :)

    http://lottamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Viki, 14 & Mein Blog ♥
    http://feel-the-ferventness.blogspot.de/p/contact.html verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  8. Bwah! Dein Blog ist der Hammer! Und ich würde ultragerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen :)

    Ich bin Charlot, auch bekannt als Schlot, 16 Jahre alt und blogge auf http://www.cvhblogspot.com über das, worum sich mein Leben eben so dreht. Ich blogge über meine Interessen, die von Kunst, Film und Musik über Comics bis hin zu diversen Sportarten reichen. Ab und zu poste ich auch mal ein D.I.Y oder eine Filmkritik. Mein Blog ist relativ neu und kann ein paar interessierte Leser mehr als gebrauchen :)

    Verlinkt hab ich dich hier: http://cvhbloggt.blogspot.de/2012/08/superhero-shirt-diy.html

    xo, schlot

    AntwortenLöschen
  9. Neele - 19 - vanillebrause

    Ich blogge hauptsächlich über Mode, Kosmetik und mein Leben. Das Ganze kombiniere ich mit einem meiner größten Hobbies - der Fotografie :)

    Wurdest hier verlinkt: http://vanillebrause.blogspot.de/2012/08/gammeltag.html

    AntwortenLöschen
  10. ich bin alicia, und 14 jahre jung
    in meinem blog http://aliciamnd.blogspot.de/ poste ich Fotos. Eigentlich ist es ein Fotoblog, aber ab und zu komm auch noch ein kleiner Text darunter.

    Ich würde mich freuen wenn ich ausgewählt werden würde :)

    Du bist in der Sidebar verlinkt, geht das auch?:)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Nina und 16.

    Auf meinem Blog http://ganzbesonders.blogspot.de/ dreht es sich um verschiedene Themen. Produktempfehlungen, Fotogrfie, Outfits,... :)

    Hier hab ich dich verlinkt: http://ganzbesonders.blogspot.de/2012/08/danke.html

    Liebe Grüße :)
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo:)
    ich bin jose und 15 Jahre alt.
    Mein blog besteht aus vielen Fotos von meinen freunden und mir. außerdem schreibe ich gerne ein paar text die über mich handeln. Ich liebe es zu fotografieren.
    ich werde deine blogvorstellung bei meinem nächsten post erwähnen:)

    Mein blog: http://josefinebitter.blogspot.de/

    Liebe grüße Jose

    AntwortenLöschen
  13. hey,

    deine bIlder sind odhc auch ohne süden toll gewesen trotzdem freu ich mich schon auf die neuen bilder...

    wie ahst du das lied von youtube i so einen Balken bekommnen?

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. hey :D

    1. schon lange erledigt ;)
    2. Lavinya, 12 Jahre, Alltag &Fashion, http://coquelicotbloglavinya.blogspot.de/
    3. http://coquelicotbloglavinya.blogspot.de/2012/08/dip-dye-look-hey-heute-wollte-ich-euch.html#comment-form

    würde mich soo freuen :)

    LG lavinya <3

    AntwortenLöschen
  16. Mein name ist carolin und ich bin 17 jahre alt. ich habe einen kleinen blog über mode, reisen, essen und fotografie oder kurz gesagt: über mein leben.
    würde mich total freuen, wenn du meinen blog vorstellen würdest :)
    habe dich in meinem neusten post verlinkt:
    http://everythingblurry.blogspot.de/2012/08/c-is-for-cookie-and-cookie-is-for-me.html

    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Mein Name ist Renée und ich bin 16 jahre alt :-) Ich blogge hauptsächlich Bilder aus meinem Alltag :-)
    Hier ist die Verlinkung: http://lateenough.blogspot.de/2012/08/you-should-practice-what-you-preach.html :-)
    Und der normale Blogkink ist: http://lateenough.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :-)

    AntwortenLöschen
  18. hey, ich heiße mareike und bin 17 jahre:) mein Blog zeigt zum größten teil bilder aus meinem Alltag --> www.schoko-apfel.blogspot.de
    und hier bist du verlinkt: http://schoko-apfel.blogspot.de/2012/08/blog-post_10.html

    würde mich freuen wenn du mich vorstellst♥

    AntwortenLöschen
  19. hi :> ich heiße clara, 15 ;) ich blogge über mode, fotografie und was mir halt sonst noch so einfällt :DD
    würd mich sehr freuen
    xoxo clara

    http://liiveyourstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey, mein Name ist Maike und ich bin 15. Auf meinem Blog (-> http://this-reflection.blogspot.de ) zeige ich alles mögliche an selbstgemachten Fotos :)
    liebe Grüße,
    Maike;)
    und hier bist du erwähnt: http://this-reflection.blogspot.de/2012/08/im-urlaub-war-es-richtig-schon-nicht.html

    AntwortenLöschen
  21. ich bin Nadine, 15 jahre alt und fotografiere sehr gerne.
    Hauptsächlich geht es in meinem Blog um Fotos. Manchmal schreibe ich kleine Texte über Alltagssituationen und joa so das Übliche halt :D
    www.the-slightly-different.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey, mein Name ist Hannah und ich bin 14 Jahre jung. Mein Blog heißt http://we-would-have-it-all.blogspot.de/ und ich blogge seit April diesen Jahres.

    Ich poste überwiegend über mein Leben- >Interessen, Alltag, Freunde, Erfahrungen. Meinen Blog nutze ich außerdem dazu, um meiner Kreativität sozusagen freien Lauf zu lassen. Dabei soielt die Fotografie eine verdammt große Rolle! :)
    Deine Blogvorstellung ist hier verlinkt: http://we-would-have-it-all.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-wie-gesagt-gibts-jetzt.html#comment-form

    Liebe Grüße, Hannah :) Ich habe schon mal ein Kommentar geschrieben den aber gelöscht, da ich ein paar Rechtschreibfehler eingebaut habe, haha:D Also jetzt hier, der richtige Kommentar:)

    AntwortenLöschen
  23. Hey ich heiße Laura (16) und bin besitzerin des Blogs www.whocherie.blogspot.com
    in meinem Blog teile ich Bilder die ich meiner Freizeit fotografiere und mit der Welt teilen möchte, damit sie nicht auf meinem Leptop vergammeln. :)

    Deine Blogvorstellung ist hier verlinkt: http://www.whocherie.blogspot.de/2012/08/dont-forget.html

    würde mich sehr, sehr arg freuen :))
    Laura

    AntwortenLöschen
  24. Ich heiße Lisa Marie und bin 19 Jahre alt. ♥
    Mein Blog ist http://crystal-feathers.blogspot.de/.

    Mein Blog ist wie ein tagebuch für mich, indem ich meine Gedanken, Wünsche,
    Träume so wie alltäglichen Dinge äußer.

    Den Post wo ich deine Aktion erwähne schreibe ich noch. (:

    AntwortenLöschen
  25. Joann, 16
    Link: http://photopotato.blogspot.de/
    Weil ich meine Fotos nicht auf meinem Laptop in Vergessenheit geraten lassen möcht, habe ich ienen Blog, um sie mit anderen zu teilen und zu archivieren ;)
    Deine Blogvorstellung hab ich hier erwähnt: http://photopotato.blogspot.de/2012/08/baumisch.html

    Ich würde mich mega freuen ;)
    Liebst, xx

    AntwortenLöschen
  26. Viel Spaß im Urlaub! ;)

    Saskia, 17
    http://couldyousaysomething.blogspot.de/
    Ich habe mich schon öfters im Bloggen versucht und wollte endlich auch mal der Welt meine mehr oder weniger guten Bilder zeigen & mich auch damit motivieren auch mal mehr zu machen. Außerdem ist das die beste Möglichkeit die Digitalen Bilder zu nutzen, ich meine, kaum einer wird sich alle entwickeln lassen und in ein Fotoalbum wie früher einkleben, oder? Tja und für mich sind die Blogs, die modernen Fotoalben :)
    Link -> http://couldyousaysomething.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  27. Christian, 18 Jahre, 182 Cm, blond/ blaue Augen

    Mein Blog mag ich selbst nicht beschreiben, jeder sollte sich selbst eine eigene Meinung dazu bilden.

    http://konfuss.blogspot.de/

    http://konfuss.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungen-ich-mache-bei-einer.html



    AntwortenLöschen
  28. Hi na :)
    Mein Name ist Angelina, aber Angie finde ich besser. Ich bin 14 jahre jung, und komme aus Thjüringen. Ich poste auf meinem Blog meist Fotos über mein Leben, Freunde oder über mich.
    würde mich freuen, xx angie
    http://angelinaneverwannadie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. ich bin pia,15 jahre jung und blogge mit meinem fotoblog seit nun etwas mehr als anderthalb jahren über meinen alltag.
    ich würde mich freuen,wenn du meinen blog vorstellst,da mir jede positive kritik hilft,meinen blog/meine bilder zu verbessern und am ball zu bleiben. ich versuche mit meiner fotografie mein interesse am kreativen auszulassen und hoffe,dass auch andere menschen merken,dass ich mich bei allem bemühe :-)
    hier gehts zu meinerm blog - http://pipapia.blogspot.de/

    deine blogvorstellung verlinke ich in meiner sidebar :-) grüße,pia

    AntwortenLöschen
  30. Mein Post hat leider keinen eigenen Link.
    Jedenfalls ist deine Blogvrostellung in dem Post vom 14. August
    erwähnt wurden. :3 ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hey,

    mein Name ist Arved und ich bin 17 Jahre alt. In meinem Blog (http://beinsidelife.blogspot.de/) geht es hauptsächlich um Fotografie, aber auch alltägliche Dinge, etc..
    Hier habe ich die Blogvorstellung verlinkt: http://beinsidelife.blogspot.de/2012/08/zuruck.html

    Liebe Grüße,
    Arved

    AntwortenLöschen
  32. oh auf gran canaria war ich auch schon.
    es ist so toll dort!
    viel spaß u genieße deine zeit.
    alles liebe
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  33. dein blog ist wudnerwudnerwunderschön!
    und du bist total hübsch :) :o

    wenn jemand von euch lust auf gegenseitges verfolgen hat, dann : http://ann-celines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. hmm ich mach mal mit. Also ich bin Roxy, 16 und blogge seit einem Jahr!
    Meinen Blog beschreiben kann ich so gar nicht gut. Aber ich denke das ich einfach meine Fotot- ideen packe und sie versuche umzusetzten. Aber auch Alltag kommt zwischendurch mal auf. Insgesamt blogge ich das, womit ich mich wohlfühle.
    Liebe Grüße ((:
    PS: http://autumn-break-r.blogspot.de/2012/08/stuck-in-heavy-clouds-of-rain.html

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. wir heißen maya und lea, sind beide 14 jahre jung und bloggen seit februar.
    wir bloggen das, was uns gefällt. meist jedoch alltag, natur, tiere und zum größten teil bilder von uns selbst.. wir würden uns sehr freuen!
    bloglink: http://mayaundlea.blogspot.de/

    ♥ deine blogvorstellung haben wir an der sidebar verlinkt, hoffentlich ist das okay:-) grüße

    AntwortenLöschen
  37. Heyho! Ich weiß leider gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin Dennis aus Hannover, 19 und Student. Beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit der Fotografie und spiele Lacrosse, eine Sportart mit einem kleinen Hartgummiball und Schlägern. (Falls du davon noch nicht gehört haben solltest, schau mal bei Youtube ein paar Videos ;) )
    In meinen ZWEI Blogs , ja richtig gelesen - zwei Blogs, geht es einerseits um die Kunst der Malerei auf der menschlichen Haut, sprich einem wundervollen Tattooblog.
    Der zweite Blog widerrum ist etwas ganz anderes.
    Es geht um den Aspekt des Lebens in unserer recht virtuellen Welt, die mit ein wenig Selbstironie hochgenommen und in verschleierten Rätseln verdeutlicht wird.

    Im nächsten Post, wirst du erwähnt.

    Schau doch mal vorbei:
    -> www.tattoura.blogspot.de
    -> www.gostyr.blogspot.de

    Vielen Dank im Voraus!

    AntwortenLöschen
  38. Hey :) ich bin Lucy, 14 1/2 jahre alt und wohne in ... BERLIIN!
    mein blog geht einfach um alles was mir freude in meinem leben macht. hoffentlich gefällt er dir :) http://lucy-s-cabrera.blogspot.de/
    xx

    AntwortenLöschen
  39. hey (: ich bin Sarah 14 und wohne in Jena. Ich Blogge soziemlich über alles was ir in die Hände kommt, mich und meine Freunde.

    xx, Sarah regardelamour.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich heiße Lisa und bin 15 Jahre alt. Hauptsächlich poste ich Bilder, ab und zu Lieder und schreibe wenn ich Lust habe auch mal Sätze über meinen Alltag. Kleine Outfits gibt es manchmal auch zu sehen :-)Ich würde mich über jeden einzelnen freuen, der meinen Blog verfolgt oder einfach mal rein schaut und vielleicht ein Kommentar hinterlässt :-)

    http://searchfor-freedom.blogspot.de

    und hier der Link, indem die Blogvorstellung verlinkt ist: http://searchfor-freedom.blogspot.de/2012/08/their-heavy-words-cant-bring-me-down.html

    AntwortenLöschen
  41. Buh.
    Ich bin Cora, 15 Jahre alt.
    Mein Blog besteht zu 95% aus Bildern, der Rest ist Gelaber meinerseits und Musik.
    Ich gehöre noch so zu den Leuten, die sich über jeden einzelnen Leser und Klick freuen, weil noch nicht so viele vorhanden sind ;)
    http://simply-moments.blogspot.de/
    Hab´s beim letzten Post erwähnt :)
    Greez.

    AntwortenLöschen
  42. marie, 16, http://gutenachtkuesse.blogspot.de/
    hier bist du verlinkt: http://gutenachtkuesse.blogspot.de/2012/08/take-me-to-some-places-stuttgart-city.html

    ich finde es ehrlich geasgt so unendlich schwer meinen blog zu beschreiben aber ich probiere es einfach mal und sonst kannst du dir eigentlich selbst deine meinung bilden :) auf meinem blog möchte ich mit der welt da draußen alles das teilen, was mich bewegt. dinge die mich berühren, inspirieren. das sind selbstgemachte bilder und vorallem auch kleine texte, die einfach so aus mir raussprudeln. einfach ich.
    gutenachtküsschen

    AntwortenLöschen
  43. hallihallo:)) wir sind celine und melissa, beide 14 jahre alt und bloggen seit ca. einem monat über unseren alltag und relativ alle fotos, die wir zusammen machen. du bist in der sidebar verlinkt und hier unser link: http://federleichtundmehr.blogspot.de/

    looooove!

    AntwortenLöschen
  44. Hi,
    ich bin Fredi und bin 14.
    In meinem Blog geht es um Fotografie.
    Mein Blog:
    http://kensfavouriteblog.blogspot.com/

    Und hier ist der Post:
    http://kensfavouriteblog.blogspot.de/2012/08/130812.html

    Würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  45. heeey ich bin antonia und gerade 15 geworden :)
    meinen blog findest du unter
    http://antoniiar.blogspot.com
    ich bin verrückt nach fotografie und schieße am liebsten bilder von mienen freunden an komischen orten, seit neuestem schreibe ich sogar noch was dazu :)

    grüßeee antonia :*

    AntwortenLöschen
  46. Hallihallo :)
    Toller Blog übrigens!
    Ich heiße Malina und bin 14 Jahre alt.
    Ich blogge hauptsächlich Fotos aus meinem Leben.
    Hier habe ich dich verlinkt:

    http://moments-of-glory.blogspot.de/2012/08/what-doesnt-kill-you-makes-you-stronger.html

    und hier nochmal mein Bloglink: http://moments-of-glory.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  47. Johanna, 16 Jahre jung und mit meinem neuen Blog bin ich ganz frisch am Start. Davor hab ich zusammen mit 3 Freundinnen bereits einen Blog geführt gehabt und versuche jetzt solo weiterzumachen. Bei mir gehts einfach um all das was mich beschäftigt, bebildert und mit Musik unterlegt.
    Ich hoffe ein paar Leute spricht er an :)

    http://www.Johannakr.blogspot.com

    http://johannakr.blogspot.de/2012/08/gamescom-2012.html

    xx Johanna

    AntwortenLöschen
  48. Hey ho, ich bin Samy von >>http://bljnswhtshrt.blogspot.de/<<.
    17 Jahre lebe ich nun schon und vor noch nicht all zu langer Zeit begeisterte mich die Fotografie, die mich auch dazu brachte, einen Blog über die verschiedensten Dinge zu schreiben. Ich habe also alles vor der Linse! :)
    Verlinkt habe ich dich hier auf meiner Blogvorstellungspage: http://bljnswhtshrt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
    Liebste Grüße! Samy.

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.