Blogvorstellung

Hallihallo, tut mir leid, dass die Blogvorstellung erst jetzt kommt. Die Schule hat bei mir wieder angefangen und deshalb hatte ich dafür einiges zu tun und außerdem hatte ich in der Woche auch keine Lust.
So .. dann zeig ich euch mal die wundervollen Blogs:

lottamour
"Ich heiße Lotte, bin 15, mein Blog ist eine Mischung aus Foto- & Alltagsblog"

"Mein Name ist Angelina, aber Angie finde ich besser. Ich bin 14 jahre jung, und komme aus Thjüringen. Ich poste auf meinem Blog meist Fotos über mein Leben, Freunde oder über mich."

"ich bin antonia und gerade 15 geworden
ich bin verrückt nach fotografie und schieße am liebsten bilder von mienen freunden an komischen orten, seit neuestem schreibe ich sogar noch was dazu :)"

"Ich bin Cora, 15 Jahre alt. 
Mein Blog besteht zu 95% aus Bildern, der Rest ist Gelaber meinerseits und Musik."

7 Kommentare:

  1. Oh wow, Super! Vielen vielen Dank!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blogs :) Schau doch mal bei mir vorbei♥ hast jedenfalls jetzt eine neue Leserin:)

    AntwortenLöschen
  3. VIELEN VIELEN DANK DAS IST SUPER LIEB VON DIR DANKE! <3 ich erwähne dich nochmal im nächsten post! :*

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen schönen blog!
    würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden:) ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle blog

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöne blogs :)
    mache auch grade eine blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungsaktion-3.html

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.