alles was uns nerven soll sind die stechmücken


Da melde ich mich auch mal wieder mit ein paar Fotos der letzten Tage. Am 4ten hatte ich Geburtstag und habe seitdem endlich ein Objektiv mit der Brennweite 55-300mm und zusätzlich noch ein Stativ. Von meinem Freund hab' ich 'nen Lockenstab bekommen. :) Und am nächsten hatten wir dann gleich unseren Monatstag (5 Monate!) an dem wir den ganzen Tag lernen mussten, aber naja, dafür gehen wir heute Sushi essen, das erste mal für mich. :D Ich wünsche euch auch noch ein schönes Wochenende, geht schön feiern! (-:

Blogvorstellungen/Gewinnspiele:

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich sehr sehr schön! <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog:) Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG May
    http://flyawaywithbrokenwings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder! :))) ♥

    xx,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns-Bilder :)
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit, das würde mich total freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute nachträglich. :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind echt richtig schön und das sonnenlicht einfach unglaublich!
    xxx
    http://talking-to-rainbows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow das licht auf den bildern is richtig cool! :)
    gruß roxi

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.