13032013


Und schon wieder ich. Die Bilder sind in dieser eises Kälte entstanden, deswegen waren auch nicht viel Gute dabei. Ich habe mich schon so auf den Frühling gefreut als es letzte Woche mal wärmer war, doch das wird wohl noch nichts. Und morgen heißt es dann Erdkunde schreiben und am Freitag Englisch. Also heute und morgen lernen, grade jetzt wo die Sonne so schön scheint. Ich bin so glücklich, dass die Ferien nächste Woche anfangen und ich hoffe dass mit ihnen auch der Frühling vorbeischaut. :-)

Blogvorstellung von: 

Kommentare:

  1. Danke schön. :D
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Arbeiten. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi (:
    Dein Blog ist echt schön! Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, wäre es lieb von dir, wenn du bei uns kommentierst, damit wir wissen, dass wir dir zurückfolgen sollen 
    xoxo, Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir folgen dir :) Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  3. süßer Blog,vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen :)
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)
    Ich bin gerade aus zufall hier gelandet und finde deinen Blog total schön! ♥
    besonders das 2. Bild :)
    Ich folge dir jetzt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder,darf ich fragen welche kamera du hast?:)
    Allerliebste Grüße Marlene (:

    AntwortenLöschen
  6. hey :9 sehr schöner blog :) hast du zufällig lust bei meiner blogvorstellung teilzunehmen? :)http://keeponsurfin.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html
    LG Ida

    AntwortenLöschen
  7. wundervoller blog und du bist echt hübsch (:
    hast eine neue leserin (:
    würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ((:
    love lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, echt, ich liebe schwarz-weiß :)

    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei: wwdancer.de. Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  9. wooow du machst echt waaahnsinig tolle bilder! welche kamera und welches objektiv benutzt du?
    <3
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hach, du siehst ja wirklich süß aus :)
    Ich warte auch schon ewig auf den Frühling. Heute war es bei uns richtig warm und nächste Woche soll es wieder
    -15 Grad werden. Wirklich frustrierend. Aber der Sommer muss ja irgendwann kommen. Einfach positiv denken :)
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder:-)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

    AntwortenLöschen
  12. Heay:)
    Dein Blog ist wirklcih sehr schön !!
    & die Bilder erst!
    Folge dir nun:)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. deine bilder : wow
    dein Aussehen: wow
    dein Blogdesgin: wow (!)
    ich werde direkt Leser :))

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist echt total schön! :)

    Wenn du möchtest, dann schau ruhig mal bei mir vorbei. Ich blogge über Mode, Kosmetik und noch mehr.
    Über einen Leser mehr würde ich mich natürlich sehr freuen.
    Zurzeit mache ich auch eine kleine Umfrage zum Thema Rouge, Musik,...

    http://like-a-lovesong31.blogspot.de/

    Herzlichste Grüße
    ELISA

    AntwortenLöschen
  15. Schwarz weiß ♥♥ ich liebe solche Bilder

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll, wie immer!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  17. Du hast richtig schöne Bilder auf deinem Blog :)
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Mein Blog ist ganz neu ich würde mcih freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    http://combiare.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Du hast wirklich total schöne Bilder.
    vielleicht kannst du ja mal bei meinem blog vorbeischauen und mir folgen und ich folge dir zurück ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. das erste Bild ist unglaublich toll! Deinen Blog find ich auch sehr schön :)
    Liebe Grüße von Frau Apfelherz

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.