missing summertime

Es ist grade 15.11 Uhr und ich habe eigentlich nicht viel Zeit zum posten, weil ich gleich in die Stadt muss und ich muss mich noch fertig machen. Ich wollte trotzdem schnell noch was schreiben und euch diese Bilder von gestern Abend zeigen. :) Ich hatte Angst, dass ich es sonst wieder vergesse und ich wieder nicht dazu komme zu posten.
Bevor ich mich jetzt fertig machen gehe wollte ich noch sagen, dass ich meine Haare blondiert habe. Sie sind noch ziemlich gelblich und ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht eine Lösung dagegen habt (zB. ein bestimmtes Shampoo). Ich will nämlich nicht nochmal drüber färben, meine Haare sind so schon ziemlich kaputt. Demnächst kommen noch ein paar Bilder in blond. :)

Kommentare:

  1. Nichts zu danken, immerdoch gerne!
    <3.

    AntwortenLöschen
  2. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Ich folge dir auch sehr gerne zurück! Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne ein Shampoo das heißt "Go Blonder" glaube ich. :)
    Steht bei uns im Müller und Dm. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermisse den Sommer auch! bei uns ist nur 2 grad

    AntwortenLöschen
  5. Dein ganzer Blog ist echt toll! :)
    Leider weiß ich keine Lösung, bei mir hat sich das nach paar mal waschen etwas gebessert!

    Würde mich freun, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    www.anne-saskia-luisa.blogspot.de
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh ja ich vermisse den SOMMER auch riichtig ich meine der Winter ist auch richtig schön...wenn alles so weiß ist und so... aber langsam reicht es mal!!! Ich meine wir haben jetzt schon April!! und im ganzen März war es nur kalt! :( und Anfang Mai eröffnen dann schon wieder die Freibäder!!!
    Ach ja du hast echt sooo einene irre schönen Blog! *-*

    Lg Lizzy ❤❤

    P.S.Kannst dir auch mal meinen angucken :-) habe aber erst neulich angefangen zu bloggen;)
    http://www.panther-paw.blogspot.de/
    und wenn er dir gefällt dann würde ich mich freuen wenn du mir folgst! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass es noch nichts genützt hat, aber das wird schon noch ;)
    und danke für das liebe Kompliment ♥

    Liebste Grüße ☺
    www.anne-saskia-luisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Schöner Blog und tolle Bilder! :) Wir veranstalten gerade einen kleinen Fotowettbewerb bei uns! :) Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schaun und mitmachen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/03/fotowettbewerb-4-jahreszeiten.html
    Liebe Grüße!♥
    Alexa

    AntwortenLöschen
  9. bei uns wars heute schon richtig warm DER SOMMER KOOOMT

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog! :) hast du lust bei miener Blogvorstellung mitzumachen?
    http://is-this-your-dream.blogspot.de/2013/04/wer-willwer-hat-noch-nicht-nun-hab-ich.html

    xx

    AntwortenLöschen
  11. naaa du :)
    dein blog ist echt süß :) mag das layout total gerne!

    ich habe ne kleinigkeit für meine leser, ein COMME DES FUCKDOWN BEANIE!
    lust drauf?
    du kannst dich auf meinem blog bewerben!
    viel glück :)

    wwww.crymericher.blogspot.de

    xxx

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.