just a bit of Rock and Roll


Da bin ich auch mal wieder und habe, wie versprochen, blonde Bilder gepostet. :D In letzter Zeit stehe ich total auf schwarz-weiß, weshalb ihr meinen gelbstich nicht sehen könnt, hihi. 
Jetzt wo das Wetter wieder schöner und sommerlicher ist habe ich mich natürlich total erkältet. Immer passiert mir sowas. Letztes Jahr war ich mitten im Urlaub erkältet und lag statt am Pool im Bett. Zum Glück habe ich meinen süßen Freund, der sich immer um mich kümmert und mit mir gleich 'nen Film guckt. :)))

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, du bist echt sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön :)
    Ich bin mal genau 2 Tage bevor wir in den Urlaub fahren wollten so krank geworden, dass wir zu Hause geblieben sind :/
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    http://whynotglittertoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.