wir haben uns mal auswendig gekannt


Tagchen! Und schon wieder poste ich, entweder ein paar Monate hintereinander garnicht oder, wie gerade, alle paar Tage.
Diese Bilder sind vor ein paar Tagen entstanden, ich mag mich mit rotem Lippenstift irgendwie, gerade seit ich blond bin. :) 

Kommentare:

  1. Oi. Das du Blond geworden bist, habe ich ja total verpasst!
    Sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos:-)
    der lippenstift steht dir gut:-)
    liebste grüße :-)
    www.janacorazon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. echt süßer Blog! :)

    Hast du Lust kurz bei meinen Blog vorbeizuschauen & ein Feedback zu hinterlassen?
    Würd' mich riesig freuen :)
    xoxo

    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sorry aber das blond sieht gaanz schlimm aus :/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne! ich bin neuer leser :)

    AntwortenLöschen
  6. ja, ja, ja, es ist geschehen: ich habe mich in deinen blog verliebt! ohne mist jetzt, der ist wahnsinnig schön. ._.

    ein neuer leser sei dir hiermit sowas von gewiss. :3

    liebste grüße, nina von peopleturningmeoneway.blogspot.com (:

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Bilder! :)
    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns freuen!

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wunderschön geworden. :)
    Lg. Anna.
    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. das erste bild ist soooo süß :)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so schön :)
    Mir gefällt dein Blog super gut. Vielleicht bietet sich ja die Gelegenheit das du bei auch mal bei uns vorbeischaust :)
    hier der link: http://h-r-n-s-h-n.blogspot.de/ <3
    Und wenn du lust auf gegenseitiges verfolgen hast einfach bescheid sagen !

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.