sun is up


Heute war so ein schöner Tag, wir hatten Hitzefrei. 
Ich freue mich riesig auf die Sommerferien, denn gleich am ersten Tag fliege ich mit meinem Freund und seinen Eltern in den Urlaub, endlich mal abschalten. Und das ist schon in einer Woche!!! :-)

Blogvorstellung von Verena (klick!)
Blogvorstellung bei Svenja (klick!)
Blogvorstellung von Julia (klick!)

Kommentare:

  1. Schöne Bildchen! Und viel Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Bilder (: Wir hatten nur die letzten 2 Stunden Ausfall, weil unser Schuldirektor ne Klimaanlage in seinem Büro hat...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich bin soeben durch Zufall über deinen Blog gestolpert und hab ich ein wenig durchblättert. Und ich find ihn echt schön! :)
    Ich wird nun öfter mal vorbei kommen ;)
    Vielleicht hast du Lust, dir mal meinen Blog anzuschaun. ich freu mich immer über Kommentare und eine eventuelle Leserschaft?! :D
    Link: http://mnply.blogspot.de/

    Gruß, xx

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder & viel Spaß im Urlaub :))

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß im Urlaub! :)

    http://thestrawberry-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder!:)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnimmst :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, vielen Dank! Du übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, toller Blog :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Echt schön! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely love your blog ^_^

    Follow each other?
    Follow me via GFC : http://kalapalette.blogspot.in/
    Facebook : http://www.facebook.com/Kalapalette

    Kindly let me know where all you are following and I will return the favor.

    Spread some love.

    Apurva
    http://kalapalette.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toller Blog! :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, ich folge dir schon :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.