sun is shining

Wie ihr sehen könnt habe ich mir endlich mein erstes Mac Produkt gekauft und ich kann jetzt schon sagen, dass ich sehr zufrieden bin und ich denke mal, dass sich die 20€ dafür auch gelohnt haben. Natürlich hat mir das noch nicht gereicht und ich habe mir noch einen Lippenstift bei Kiko gekauft und natürlich auch sofort getragen (unschwer auf den Fotos zu erkennen). :D
Gestern schien endlich mal wieder die Sonne nach der grauen Winterzeit, endlich wird es wieder wärmer und sonniger. :)

Kommentare:

  1. Daaanke! :)
    Bin auch am überlegen, ob ich mir mal einen Mac Lippenstift zulege!

    AntwortenLöschen
  2. Gut. Also geht der Lippenstift nicht gleich ab wenn mal ne Tasse Cafe trinkt oder so? :D

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir mal verraten warum du und dein Blog so schön seid? Und warum dir der Lippenstift so wahnsinnig gut steht? Und warum dein Design so toll ist?

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    dein blog ist wirklich wunderschön!! Du hast jetzt einen Follower mehr c:
    Ich bin noch ganz neu hier in der Blogger-Welt, und würde mich über ein bisschen unterstützung sehr freuen. Vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? (:
    Liebst, Bee
    von
    http://beecreativenow.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder <3

    lg kat
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und die Lippenstiftfarbe ist traumhaft! :)
    Liebe Grüße, Mona

    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder! Ich möchte mir auch bald etwas von Mac kaufen, wahrscheinlich einen Lippenstift.
    Außerdem möchte dich gern darauf aufmerksam machen, dass ich plane, meine Blog-URL zu ändern und ich hab Angst, dass meine Leser, also auch du, meine Posts nicht mehr sehen können. Deswegen wäre es nett wenn du bei meinem letzten Post vorbeischauen könntest :)
    ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ohaa, die Lippenform ist ja mal ein Traum! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post :) Gefällt mir sehr gut :) direkt abonniert :)

    Ich bin noch ganz neu hier und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vllt deine Meinung da lässt :)
    http://familyaffairlifesytle.blogspot.de/

    liebste Grüße Linn xx

    AntwortenLöschen
  10. Lächeln steht dir um Längen besser! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos, die Lippenstiftfarbe passt sehr gut zu dir :)

    Liebste Grüße
    sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.