Wer kann mir sagen wieso wir lachen, obwohl wir traurig sind?

Gestern war ich mit meinem Freund zum shoppen in Berlin, deshalb erstmal wieder ein Outfitpost. Natürlich habe ich noch mehr gekauft, aber das sind so ziemlich meine Lieblingssachen. Die Tasche liebe ich am meisten, ist sogar echtes Leder. Sie und das Oberteil sind von Brandy Melville, Hose ist von Pull & Bear. Ich hatte außerdem am Dienstag Geburtstag, bin jetzt auch endlich 17 Jahre alt. :)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! :)
    Und alles Liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das Outfit gefällt mir sehr gut, und die Tasche ist der Hammer und dazu noch echtes Leder, also wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus!

    wir haben endlich die vierte ausgabe unseres magazins namens 'NYC' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, die Tasche gefällt mir total!

    LG, http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner look ♥♥
    & du bist soo sympathisch!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely outfit and lovely pictures!! :)

    www.ensembledeux.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Weil wir oft abgelenkt werden und das ist auch gut so :)
    schöne Bilder :)
    ______________________________________________
    http://vivalavida-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.