alles geht, wenn ich nur fest dran glaub'

Ich habe eine Ideenkrise, oder wie man das nennt, mir fällt einfach kein guter neuer Blogname ein! "Life is not like cotton candy" ist kein schöner Name (Übersetzung "Das Leben ist nicht wie Zuckerwatte") Der Name geht mir echt auf die Nerven, ich habe ihn früher nur ausgesucht, weil mir nichts anderes eingefallen ist und ich dachte er passt, aber nein, das tut er nicht. Aber was passen würde, weiß' ich auch nicht, doch geändert wird er auf jeden fall!
Und bevor ich es vergesse, ich LIEBE diese Lieder, unbedingt anhören!
Casper und Cro - Nie auf
Cro - Easy
Ich werde Sonntag fünfzehn, hihi. Morgen kommt dann die süße Natalie und wir feiern in meinen Geburtstag rein. Das wird so klasse! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, herz.

13 Kommentare:

  1. schöne foto's! :) und hab ein schönes wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow , du machst super schöne bilder ;)
    hättest du interesse an gegenseitigem verfolgen ?
    liebste güße♥
    http://a-live-like-this.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem kenn ich nur zu gut, und mir fällt auch nix ein ._.

    http://dedum-ola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh wow :o

    deine texte sind richtig toll♥
    ich liebe deinen blog :)

    http://svenjaliebtlouis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. super schöner blog!:)
    lust mich zu besuchen?
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog mit sehr schönen bildern! verfolg dich jetzt;*
    http://capteurderves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Gute zum Geburtstag, feier noch schön! ;>>
    Ich mag den Blog-Titel, die Bilder finde ich echt cool. Schöner Blog; ich folge dir jetzt.
    Liebe Grüße

    Laura-Luise

    AntwortenLöschen
  8. Süße Fotos und den Spruch "life is not like cotton candy" kann ich nur unterstützen :)
    LG
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. voll schöne Bilder :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?<3
    lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. toller blog :))

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Süße Bilder :))
    Hab dir bei Formspring mal fix ne Frage gestellt , hoffe du verstehst was ich meine :D

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner blog!:)ich liebe ihn!!
    hast du lust auf ggs. verfolgen?♥
    hab schonmal den anfang gemacht, jetzt bist du dran;)

    liebst♥
    lletitbee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.