kannst du die berge nicht erreichen, hol den schnee zu dir


Heyho, ich bins schonwieder. Nicht sehr spektakulär heute, ich weiß, aber ich mag das Bild echt gerne.   Vorallem, weil es meine Lieblingsschuhe sind. Ich trage sie fast täglich. :)

Ich bin krank geworden und deshalb grade auch nicht in der Schule. Ich langweile mich fast zu Tode. 
Ich hoffe es wird morgen wieder besser sein, damit ich mein Wochenende ordentlich genießen kann! Ich wünsch' euch was 


Blogvorstellung/Gewinnspiel von:

6 Kommentare:

  1. Besten Schuhe!
    http://thestrawberry-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. echt schöner Blog, vielleicht guckst
    du ja auch mal bei mir! :-)

    http://iwouldliketostart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich starte eine blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du teilnimmst! liebste grüße, alina ♥

    AntwortenLöschen
  4. habe mir letztens auch Vans zu gelegt und will sie nicht mehr missen <3
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen

Anna-Lena Jung. Powered by Blogger.